Interessante Links zu anderen themenbezogenen Seiten.

Diese Seite soll dabei helfen, dass auch andere Webautoren einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen. Das sollten übrigens, wie ich finde, viel mehr Webdesigner bei ihren Seiten mit anbieten.

Links und deren Verantwortlichkeit.

DISCLAIMER (leider nicht zu umgehen)

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage aufgeführten Links.

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Seiten, die über die hier angegebenen Links erreichbar sind. Wenn die Links irgendwie in Verbindung mit der Regierung, Anti-Pirate Gruppen oder anderen ähnlichen Gruppen stehen, ist der Zugang zu den Dateien und das lesen der HTML Seiten verboten. Ich trage nur Links ein, für die ich nach Absprache mit den jeweiligen Inhabern der Webseiten eine Erlaubnis erhalten habe, oder aber angenommen werden kann, dass keine rechtliche Einwände gegen die Auflistung dieser Links in meiner Linkseite besteht. Sollten gegen hier aufgeführte Links Einwände bestehen, bitte ich den jeweiligen Webseiten Inhaber oder die zuständige rechtliche Stelle, diese unverzüglich dem Top Audio Webmaster mitzuteilen. Das gleiche gilt für nicht rechtmäßige Inhalte wie Gewaltverherrlichende Darstellungen, Kinderpornografie und kriminelle oder terroristische Machenschaften und Anleitungen zu deren Aktionen!

Wenn ich bei eigenen Stichprobenartigen Kontrollen der Links derartige Inhalte entdecke, werden 1. die zuständigen Behörden unmittelbar darüber in geeigneter Form informiert und 2. diese Links sofort nach der Meldung und Kontrolle durch die Behörden entfernt! Darüber hinaus werde ich rechtliche Schritte gegen die besagten Webseiteninhaber einleiten, wenn deren Inhalt meine eigene Webseite in ein schlechtes Licht stellt oder mir in jeglicher Form wirtschaftliche Nachteile zufügt!

Ich distanziere mich aller Entschiedenheit von den oben genannten Webseiten, wenn die oben beschriebenen Inhalte dort entdeckt werden sollten! Sollte dennoch einer meiner Webseitenbesucher eine der oben genannten Inhalte auf einem der vorhandenen Links entdecken, so bitte ich den/die Entdecker/in um unverzügliche Meldung an

.

Der Webmaster

Emailadresse Kurze Beschreibung

Musterbild mit Link

Sehr schöne private Seite rund um das Thema Audio und einiges mehr. Hier werden auch einige wertvolle Tipps zum Thema Audio, HiFi / HighEnd gegeben.
Sehr informative Seite mit detaillierten Informationen rund um die Klassiker von Infinity.
hifiklassiker@hifi-studio.de Wunderbare Hifi Klassiker Sammlungen mit vielen Daten in deutsch. Hier findet man zu sehr vielen Hifi Klassikern alle notwendigen Infos und schöne Bilder
questions@speakerrepair.com Hier gibt es Ersatzteile für alte Lautsprecher und jede Menge Zubehör.
info@viablue.de Durchdachtes HighEnd Zubehör von erlesener Qualität und das auch noch zu erschwinglichen Preisen!
info@intertechnik.de Sehr umfangreiches Audio Zubehör von hoher Qualität zu erschwinglichen Preisen.
info@mundorf.com Hier gibt es Audio Zubehör von sehr hoher Qualität zu fairen Preisen.

Wer noch weitere Links zu interessanten Seiten kennt, kann mir diese mitteilen. Wenn möglich, sollten dies aber schon Themenbezogene sein. Wenn jemand bei den angegebenen Links auf eine "tote" Seite trifft, bitte ich um eine kurze Nachricht darüber. Solche "toten" Links werde ich dann sofort entfernen.

Anregungen und Kritiken an